DI (FH) Michael Bauer-Leeb, WEITSICHT solutions (c) life-science.euTop Manager und Investoren wissen es längst. Jene Unternehmen, die schon heute auf Nachhaltigkeit setzen, haben langfristig einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern. Nachhaltiges Wirtschaften, das auf die Balance zwischen wirtschaftlichen -ökologischen – und sozialen Interessen achtet, führt zu einer Verbesserung der Lebensqualität für alle Beteiligten. Sowohl für Unternehmen, für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie für Konsumenten und Kunden.

DI (FH) Michael Bauer-Leeb MBA, MSc,
ist geschäftsführender Partner bei WEITSICHT – büro für zukunftsfähige wirtschaft. Er berät zu Strategie, Risiko- und Prozessmanagement sowie Nachhaltigkeitsberichterstattung und lehrt an der FH Krems sowie Donau Universität Krems.

https://www.weitsicht.solutions/

Zur Jobbörse für Naturwissenschafter /innen